Die Pferde

Pferde der Green Valley Ranch

 

Boris, unser Quartermix ist im März 2012 im Alter von 33 Jahren gestorben. Viele Reiter, denen er das Reiten beigebracht hat, trauern um ihn.

 

Lucky der "Herdenboss". Er ist ein 16-jähriger Appaloosa.

 

Major der "Unerschrockene" ist 15 Jahre. Er geht seinen Weg, egal wohin, nichts kann ihn stören. Kühe sind für ihn sehr interessant.  Er ist ein Knappstrupper/ Noriker-Wallach.

  Paco der 2. Boss ist 16 Jahre alt. Er ist ebenfalls ein Appaloosa und trägt seine Reiter gutmütig, wohin sie auch wollen.
 

Buck ist ein 15-jähriger Buckskin-Quarter. Er ist sehr intelligent und lernwillig.

  Crusty die 24-jährige Welsh-Cob-Stute. Sehr gutmütig und trittsicher im Gelände. Sie hat immer noch ein angenehmes Temperament.
  Lobo ein 11-jähriger Appaloosa mit einer sehr schicken Farbe. Der Schwarm aller Farbfreunde. Kein  Hindernis ist ihm zu schwierig.
  Miss Maggi eine gutmütige aber sensieble 12- jährige Appaloosa-Stute. Unerschrocken läßt sie sich überall hinreiten, wenn sie sich dem Reiter anvertrauen kann.
  Dastin unser Dicker. Er ist ein 7-jähriger Kaltblutmix. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Aber im Gelände fängt er an zu "leben".
 

So finden Sie uns

Horst-Werner Möller

Kohlsmühle 1
36286 Neuenstein

info@greenvalley-ranch.de

Telefon
Telefax
:
:
  01 72 - 8 41 41 54
0 66 77 - 82 59